Bastel mit: Schmetterlinge

30.03.2021 Mäcki vom Mäckingerbachtal

Halli-hallo,

Hasen und Eier überall, dann kann Ostern nicht mehr weit sein. Bei uns im Museum sehen wir uns aber diesmal nicht, denn wir dürfen keine Workshops vor Ort anbieten, blödes C…

Falls du noch etwas anderes als Eier bemalen und Osterhasen basteln willst, dann bist du hier genau richtig. Denn ich zeige dir in der Bastelanleitung, wie du eine Schmetterlingsfamilie machen kannst. Die lenken die Hasen ab und du kommst besser an die Schokoeier. Mhhh, lecker!

Zeig mir doch, wo deine Schmetterlinge überall herumfliegen. Auf Instagram und Facebook freuen wir uns auf deine Bilder.

So, ich knicke dann mal weiter Flügel. Dir ein paar schöne Osterfeiertage!

Mäcki vom Mäckingerbachtal

Nicht vergessen, nächste Woche Dienstag gibt es hier wieder mein Ferienprogramm.

Bastelanleitung_Schmetterlinge.pdf

Vorlage_Schmetterling.pdf