Auch in diesem Jahr hoffen wir auf eine rege Teilnahme (Foto:Altertumskommission für Westfalen/C. Becker).

Freie Plätze beim Workshop „Wege der Jakobspilger“

Bereits zum dritten Mal in Folge findet der Workshop „Wege der Jakobspilger in Westfalen“ statt!

Die Altertumskommission für Westfalen lädt erneut alle Interessierten und Akteure entlang der westfälischen Jakobswege ein, sich bei einem kostenlosen Workshop auszutauschen und besser zu vernetzen.

Der Workshop „Wege der Jakobspilger in Westfalen“ findet am Samstag, den 27. Oktober 2018 von 10–16 Uhr in Münster im LWL-Landeshaus (Plenarsaal) statt.

Die Veranstaltung umfasst zunächst einige kurze Impulsvorträge aus verschiedenen Regionen, an die sich ein direkter Austausch in Kleingruppen anschließt (das Programm finden Sie unten im Flyer). In allen Kleingruppen sind noch einzelne Plätze frei. Bei Interesse freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung.

 

Anmeldungen sind also weiterhin möglich:

 

Per Email: jakobspilger@lwl.org

und Telefon: 0251 591-899-0

bzw. Fax: 0251 591-899-8.

 

Die Teilnahme ist kostenlos.


Publikationsdatum: 15.10.2018

Themen: Was gibts neues?, Wegeforschung, Veranstaltungen