Fortbildungen online
Fachtagung: Gemeinsame Arbeitstagung der Leitungen der Jugendämter in Nordrhein-Westfalen
JALTA NRW
Datum:
20.03.-21.03.13
Arbeitsbereich:
Politik, Verwaltung und Planung
Ziele / Inhalt:
Die gemeinsame Jahrestagung der Jugendamtsleitungen in NRW wird in diesem Jahr vom LVR-Landesjugendamt Rheinland ausgerichtet. Die Veranstaltung ist eine zentrale Plattform des Informationsaustausches, der fachlichen Reflexion und der inhaltlichen Debatte. Sie greift strategisch bedeutsame Themen der Jugendhilfe und Jugendpolitik auf. Neben aktuellen Informationen zu landesweiten rechtlichen und fachlichen Entwicklungen und der Präsentation von Praxismodellen wird die Möglichkeit eines intensiven Erfahrungsaustausches zwischen den Leitungskräften geboten.
Das Programm orientiert sich an den aktuellen jugendhilferelevanten Fragen und wird zu Beginn des Jahres zugesandt.
Stichwörter:
Führungskräfte Führung Leitung Leitungsqualifizierung
Teilnehmendenkreis:
Leiter/innen und leitende Mitarbeiter/innen der Jugendämter in Nordrhein-Westfalen
Kooperationspartner:
LVR-Landesjugendamt Rheinland, Köln
Ort:
Bonn
Karte und Routenplaner
Teilnehmendenzahl:
180
Anmeldeschluss:
22.02.13
Anmeldung erfolgt über das LVR-Landesjugendamt Rheinland, 43.22 Fortbildung, 50663 Köln, Tel.: 0221 809-4016/4017, Fax: 0221 809-4066, E-Mail: fobi-jugend@lvr.de
Kosten:
166,00 EUR inkl. Verpflegung u. Übernachtung; 139,00 EUR ohne Übernachtung als Tagesgast
Leitung / Auskunft zu Inhalten:
Thomas Fink, Tel.: 0251 591-4581 / Andreas Hopmann, Tel.: 0221 809-4020
Anlage:
Flyer JALTA NRW 2013_1_1.pdf (Größe: 1.7 MB)
Da für die Anmeldung zu dieser Tagung besondere Angaben zu machen sind (Teilnahme an Arbeitsgruppen o.ä.), ist eine Online-Anmeldung oder Anmeldung mit dem Standard-Anmeldebogen nicht möglich. Bitte drucken Sie die beigefügte Tagungsausschreibung mit dem Anmeldeformular aus und senden Sie das ausgefüllte Anmeldeformular per Post oder Fax an die dort angegebene Stelle.
Keine Anmeldung mehr möglich.